· 

aufgepimptes A5 Buch



Ich habe mir überlegt heuer wieder mal einen Fauxdori zu benützen. Ich habe mir vor ein paar Jahren mal einen genäht und hab ihn recht gerne gehabt.

 

Den Fauxdori habe ich nicht selber gemacht. Den habe ich von der lieben Babsi von RUND UND ECKIG.

 


                          

Mit dem habe ich schon lang geliebäugelt und habe ihn mir dann selber zu Weihnachten geschenkt :) Damit verbunden war noch ein super nettes langes Gespräch. Ich habe schon öfters für sie probegenäht und mag ihre Schnitte und Sachen aus alten Bücher sehr gerne. 

Ich habe mir dann überlegt ein A5 Buch reinzugeben, da ich sonst überall Zetteln herumliegen habe. Das A5 Buch habe ich mir dann optisch so gestaltet, dass es individuell ist. Mit der Collage bin ich total zufrieden. Alles was ich so vorstelle ist darauf verewigt: träumen, entdecken, glauben, Urlaub, Nähen, Flamingos... 

 


 

 

Die erste Seite habe ich auch schon mal gestaltet.

 


Die letzten 2 Jahre habe ich versuche in Bullet Journal zu führen. Ein Jahr habe ich geschafft, aber letztes Jahr habe ich es schleifen lassen und bin nur bis März gekommen.

Diese Jahr plane ich eine Mischung... Wenn ich Lust habe, mache ich ein paar Bujo Seiten, sonst soll es eher ein Notizbuch werden.

CheRRy